// VIDEO

BEWEGENDE BILDER

Bewegte Bilder sind im hohen Maße animativ, aufmerksamkeitsstark und imagetragend. Selbst komplexe Inhalte werden schnell verständlich und leicht. Wir lassen große Bilder mit einem kleinen Equipment entstehen. Professionell, effizient und sehr schnell. Einige Beispiele …

DAS KANN JA SCHÖN WERDEN.

Für die Praxisklinik Dr. Lona Raab durften wir einen sehr schönen und "loungigen" Imagefilm produzieren. Storyboard, Film, Vertonung, Schnitt und Text … natürlich alles aus einer Hand. Unserer. ;-)
Und damit die Ohren auch einmal richtig Augen machen können, wurde dieses Video von einer populären WDR-Stimme eingesprochen. Irina Scholz verleiht den 122 Sekunden, einen ganz eigenen und tollen Sound. Also, unbedingt ansehen und reinhören! Viel Spaß und Film ab!

STROM UND GAS? LÄUFT!

Für die Stadtwerke-Dinslaken durften wir für das Tochterunternehmen WEP einen universell einsetzbaren Image- und Werbeclip produzieren. Das Ergebnis sind coole 36 Sekunden, in schnell geschnittenen Slow-Motion-Sequenzen und mit einem loungigen Sound. Steffi Schwaß hat mit viel Gespür den Clip perfekt geschnitten und vertont. Ein sehr herzliches Merci an die Stadtwerke für diese nette Aufgabe. Und … unser Strom kommt natürlich von WEP! Ist doch klar …

SISSEL – IN SCHWEDISCH-SCHÖN

Kötbullar und Co. ... haben wir natürlich bei diesem Foto- und Videoshooting in Schweden auch gegessen. Das isst man wirklich in Schweden und nicht nur bei IKEA! Fünf Tage haben wir für die die neuen internationalen SISSEL-Kataloge geshootet und Videos gedreht. Eine herrlich-schön-anstrengende Angelegenheit, die aber jedes Jahr von neuem Spaß macht.

BIB IMAGEFILM

Ökononomisch. Sozial. Ökologisch ... das hat sich die BIB-Bank nicht nur auf die Fahnen geschrieben, sondern das lebt sie auch. Wir durften die Essenz und die Kernbotschaften zu einem ca. drei Minuten dauernden imagetragenden Film erarbeiten. Innerhalb von vier kompakten Drehtagen entstand das gesamte Rohmaterial für dieses Video. Storyboard, Videodreh, Text, Filmschnitt und Vertonung wurde komplett von unserer Agentur geleistet.

INSA LÖSCHE – PRAXISVIDEO

Gehen Sie gerne zum Zahnarzt? Geht so? Dann ist für Sie wahrscheinlich auch diese Frage sehr entscheidend: Was macht eine Zahnarztpraxis aus und vor allem … was macht sie gut? Dieser Imagefilm zeigt in kompakten 105 Sekunden genau das. Schnell, selbsterklärend und vor allem emotional. An nur einem halben Drehtag entstand diese Video.

IMAGEVIDEO IMMO-FINANZCHECK

Für das große Finanzierungsvermittlungsportal immo-finanzcheck.de haben wir ein Image- und Erklärvideo an den Start gebracht. Vom ersten Konzept, über die grafische Ausarbeitung, dem exakt getimten Text, bis hin zum letzten Tuning im Tonstudio waren wir verantwortlich. Animiert wurde der Film von den zwei hoffnungsvollen Nachwuchstalenten Jan und Louis. Gut gemacht! Eingesprochen wurde das Video von Irina Scholz, einer bekannten Stimme aus dem WDR und ZDF.

SCHADOW ARKADEN DÜSSELDORF – ERÖFFNUNG PARKHAUS

Schon wieder in Düsseldorf keinen Parkplatz gefunden? Muss jetzt nicht mehr sein! Denn die Schadow Arkaden haben ihr Parkhaus auf nahezu 1000 (!) Stellplätze vergrößert. Es ist somit eines der größten Parkhäuser in der Innenstadt Düsseldorfs – und das mit direktem Zugang zur tollen Shopping-Mall! So weit. So gut. Wir durften diese Eröffnung kommunikativ mit einer schönen Kampagne und diversen Medien begleiten. Neben ganzseitigen Anzeigen, wie in der Rheinischen Post, zeichneten wir ebenfalls noch verantwortlich für Fotoshooting, Videodreh (an einem einsamen Sonntagmorgen jagten vier nette und coole Skater durch ein nahezu leeres Parkhaus) sowie für zwei Radiospots.

MESSEDOKUMENTATION – CERSAIE, BOLOGNA

Eine erfolgreiche Messe wird im Nachgang noch erfolgreicher, wenn sie gut dokumentiert wird. Im italienischen Bologna begleiteten wir einen Messetag von Bärwolf. Die Essenz: Ein image- und sympathietragendes Video, das nicht nur dokumentarisch außergewöhnlich ist, sondern auch seinen Einsatz bei verschiedensten vertrieblichen Aktivitäten findet.

SISSEL ANWENDUNGS- UND PRODUKTVIDEOS

Schon eine kleine dreistellige Zahl von Anwendungsvideos haben wir für die internationale schwedische Marke SISSEL erstellt. Diese Videos erklären einfach und sehr schnell die Funktion von Produkten und erklären selbst aufwendige und komplizierte Übungen anschaulich. Die sehr ästhetische Videografie bewirkt zudem gewollte positive Abstrahleffekte auf die Produkte sowie die Marke.

BÄRWOLF – INSIDE VIEW

… heißt der von uns produzierte Imagefilm für unseren Kunden Bärwolf. Er wurde an einem Tag (mit sehr straffem Zeitplan, gutem Storyboard und vielen Litern zuckerhaltiger Getränke) komplett gefilmt und gibt in 166 Sekunden einen hervorragenden Einblick in die Leistungsfähigkeit des Unternehmens. Kompakt, schnell und sehr kurzweilig. Also, wenn Sie schon immer mal wissen wollten wie man ca. 800 Pakete am Tag strukturiert und zuverlässig versendet, warum das Unternehmen der Marktführer in Europa ist und der Fachhandel Bärwolf so liebt …hier ist die Antwort.