• 53

My Image

53 TREPPENSTUFEN. MIT UNS GEHT ES AUFWÄRTS. ABER KEINE SORGE, ES GIBT EINEN FAHRSTUHL. UND WENN SIE DIREKT AM EINGANG DIE ALTE TACHOWAAGE SEHEN, DANN DÜRFEN SIE SICH AUCH GERNE WIEGEN – ABER AUF EIGENE GEFAHR. DENN SIE ZEIGT GUT SIEBEN KILO ZUVIEL AN. ALSO, NICHT ERSCHRECKEN.

My Image
My Image
My Image

WIR LEBEN UND ARBEITEN IN EINEM DENKMAL – MÜLHEIMS ALTER MALZFABRIK.

My Image
My Image

NOCH EINE ZAHL: 10220

10220 – so viele Tage in Jahren gibt es uns schon. Nein, bitte rechnen Sie jetzt nicht los … es sind 28 Jahre. Wow! Da staunen wir manchmal selber. Angefangen hat unsere kleine Geschichte in Essen-Süd. Dort haben wir unsere ersten fünf erfolgreichen Jahre verbracht. Danach vergrößerten wir uns und zogen in das sehr lebendige Essen-Rüttenscheid. Fast 15 Jahre war dort unser "Zuhause".

Ende 2010 haben wir unseren vorläufigen räumlichen Schlusspunkt gesetzt. Wir sind in die "Alte Malzfabrik" in Mülheim-Saarn gezogen. Hier genießen wir sehr die luftige Atmosphäre und die schöne Kombination von modernem Design und historischem Ambiente. Wir bewohnen hier die 3. Etage des denkmalgeschützten und grundsanierten Gebäudes. Vom Foyer trennen Sie genau 53 sportliche Stufen von uns … oder eine kleine Fahrt im Aufzug.

EIN PAAR FAKTEN ...

Gründung

1991

Rechtsform

Gesellschaft mit beschränkter Haftung

GmbH

Geschäftsführer

Hubert Schröter

Sitz

Mülheim an der Ruhr

Mitarbeiter

10 feste und mehrere freie Mitarbeiter